Ein Dankeschreiben einer Klientin aus dem Bez. Melk

Lieber Ignaz!

Seit März bin ich bei dir in Behandlung, wobei in diesen Monaten die Schlafzimmer und meine Arbeitsräume harmonisiert wurden, die Qualität des Trinkwassers wurde durch dich verbessert. Ich habe kaum mehr Migräneanfälle, die nächtlichen Schweißausbrüche - Hitzewallungen kenne ich nicht mehr, ich habe weit mehr Energie und vor allem brauche ich seit ca. 4 Monaten meine Allergietabletten, die ich seit Jahren nehmen musste, nicht mehr -

Beschwerden in Augen und Nase behandle ich mit homöopathischen Augen und Nasentropfen. Meine Allergie ist nicht weg, ich halte sie aber mit den 2 Allergiependeln und dem Histaminpendel unter Kontrolle. Mit dem Isispendel erfrage ich die Lebensmittel, die ich nicht vertrage, ich versuche sie dann zu vermeiden.

Ignaz, du hast mir durch die Harmonisierung meiner Schlaf- und Arbeitsbereiche, durch die Verbesserung der Wasserqualität und durch deine Behandlungen, deine Beratungen, deine Tipps und vor allem durch deinen Einsatz geholfen, ohne schädliche Medikamente auszukommen. Dafür möchte ich dir danken.

Liebe Grüße

E. V.  ( du hast versprochen meinen Namen nicht zu erwähnen)

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

Humanenergetiker - Lebensraum Consulting - Medizinische Radiästhesie
Pölla 7
3240 Mank

Niederösterreich
Map / Routenplaner

 

Ignaz Parzer, Humanenergetiker
Einzelunternehmer

T +43 2755 / 2442
F +43 2755 / 2442
M +43 676 / 46 42 345
E-Mail senden

 

QR code

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 9-18 Uhr

Sa 9-12 Uhr

nach telefonischer Vereinbarung

0676 4642345

02755 2442

Umsetzung businesscard.at Impressum Kontakt